Fakten

5 Fakten zu Kat Dennings

Sie ist bekannt aus der Serie 2 Broke Girls. Doch ihre Karriere reicht viel weiter zurück. Wir präsentieren euch fünf interessante Fakten zu Kat Dennings.

Von 2011 bis 2017 spielte sie die Hauptrolle Max Black in der Comedy-Serie 2 Broke Girls. In der sehr authentischen Rolle überzeugte sie Fans und Kritiker. Nun soll sie in einer neuen Comedy-Serie eine ähnliche Rolle spielen. Aus diesem Grund möchten wir euch die Schauspielerin heute ein bisschen besser vorstellen. Wir präsentieren euch fünf interessante Fakten zu Kat Dennings.

Fakt 1: Auftritte in beiden Thor-Filmen

via GIPHY

Kat Dennings hat nicht nur eine erfolgreiche Serienkarriere. Auch in Filmen wie Big Mamas House 2 ist sie zu sehen. Bekannt dürfte sie vielen Fans auch aus den Filmen Thor und Thor – The Dark Kingdom sein. In diesen beiden Filmen spielte sie die Rolle der Darcy.

Fakt 2: Im Jahre 1986 geboren

via GIPHY

Kat Dennings (Katherine Litwack) wurde am 13. Juni im Jahr 1986 geboren. Aktuell ist sie also 31 Jahre alt. Sie wurde in Philadelphia geboren und hat vier Geschwister. In der Serie 2 Broke Girls wird ihre Liebe zu Philly-Cheese Steaks hervorgehoben. Zumindest die ihrer Rolle zu diesem Gericht.

Fakt 3: Echte Brüste oder nicht?

via GIPHY

Kat Dennings spielt oft mit der Frage danach, ob ihre Brüste echt sind oder ob sie sich einer OP unterzogen hat. Bis heute hat sie auf diese Frage keine eindeutige Antwort gegeben oder ihre Antworten widersprechen sich. Eine Vielzahl an Meinungen gehen in die Richtung, dass eher eine OP für den Vorbau von Kat Dennings verantwortlich ist, für welchen sie übrigens sehr bekannt ist.

Fakt 4: Debüt in der Serie Sex and the City

 

© HBO

Vor kurzer Zeit wurden Gerüchte um einen neuen Film von Sex and the City bekannt. Kat Dennings hatte ihr Schauspieldebüt in Sachen Film und Fernsehen in einer Folge der beliebten Serie. Ihr Auftritt in der Serie fand im Jahr 2000 statt. Kat Dennings ist in der 15. Folge der dritten Staffel von Sex and the City zu sehen.

Fakt 5: Keine großen Awards gewonnen

via GIPHY

Bisher konnte Kat Dennings noch keine größeren Awards für ihre schauspielerische Leistung gewinnen. Sie war jedoch bereits für folgende Awards nominiert: Satellite Award, MTV Movie Award, Teen Choice Awards, People’s Choice Award. Ein Gewinn dieser oder anderer großen Awards in der Hollywoodbranche blieb bislang aber aus.

Wir hoffen, wir konnten euch die Schauspielerin Kat Dennings ein wenig näher bringen. Demnächst bringen wir die nächsten Fakten zu bekannten Personen aus Hollywood.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor