Fakten

5 Fakten zu Kat Dennings

Sie ist bekannt aus der Serie 2 Broke Girls. Doch ihre Karriere reicht viel weiter zurück. Wir präsentieren euch fünf interessante Fakten zu Kat Dennings.

Von 2011 bis 2017 spielte sie die Hauptrolle Max Black in der Comedy-Serie 2 Broke Girls. In der sehr authentischen Rolle überzeugte sie Fans und Kritiker. Nun soll sie in einer neuen Comedy-Serie eine ähnliche Rolle spielen. Aus diesem Grund möchten wir euch die Schauspielerin heute ein bisschen besser vorstellen. Wir präsentieren euch fünf interessante Fakten zu Kat Dennings.

Fakt 1: Auftritte in beiden Thor-Filmen

via GIPHY

Kat Dennings hat nicht nur eine erfolgreiche Serienkarriere. Auch in Filmen wie Big Mamas House 2 ist sie zu sehen. Bekannt dürfte sie vielen Fans auch aus den Filmen Thor und Thor – The Dark Kingdom sein. In diesen beiden Filmen spielte sie die Rolle der Darcy.

Fakt 2: Im Jahre 1986 geboren

via GIPHY

Kat Dennings (Katherine Litwack) wurde am 13. Juni im Jahr 1986 geboren. Aktuell ist sie also 31 Jahre alt. Sie wurde in Philadelphia geboren und hat vier Geschwister. In der Serie 2 Broke Girls wird ihre Liebe zu Philly-Cheese Steaks hervorgehoben. Zumindest die ihrer Rolle zu diesem Gericht.

Fakt 3: Echte Brüste oder nicht?

via GIPHY

Kat Dennings spielt oft mit der Frage danach, ob ihre Brüste echt sind oder ob sie sich einer OP unterzogen hat. Bis heute hat sie auf diese Frage keine eindeutige Antwort gegeben oder ihre Antworten widersprechen sich. Eine Vielzahl an Meinungen gehen in die Richtung, dass eher eine OP für den Vorbau von Kat Dennings verantwortlich ist, für welchen sie übrigens sehr bekannt ist.

Fakt 4: Debüt in der Serie Sex and the City

 

© HBO

Vor kurzer Zeit wurden Gerüchte um einen neuen Film von Sex and the City bekannt. Kat Dennings hatte ihr Schauspieldebüt in Sachen Film und Fernsehen in einer Folge der beliebten Serie. Ihr Auftritt in der Serie fand im Jahr 2000 statt. Kat Dennings ist in der 15. Folge der dritten Staffel von Sex and the City zu sehen.

Fakt 5: Keine großen Awards gewonnen

via GIPHY

Bisher konnte Kat Dennings noch keine größeren Awards für ihre schauspielerische Leistung gewinnen. Sie war jedoch bereits für folgende Awards nominiert: Satellite Award, MTV Movie Award, Teen Choice Awards, People’s Choice Award. Ein Gewinn dieser oder anderer großen Awards in der Hollywoodbranche blieb bislang aber aus.

Wir hoffen, wir konnten euch die Schauspielerin Kat Dennings ein wenig näher bringen. Demnächst bringen wir die nächsten Fakten zu bekannten Personen aus Hollywood.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

11 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor