One piece

One Piece: 80 % der Story laut Oda erzählt

Ist der Storyverlauf von One Piece bereits zu 80 % zu Ende? Oda gibt ein Interview.

Neuigkeiten für Fans des Animes One Piece. Der Schaffer Oda hat kürzlich in einem Interview erzählt, dass 80 % der Story im Manga bereits erzählt ist. Wer sich nun aber Sorgen macht, dass der Piratenschlager bald zu Ende ist, sollte sich nicht zu arg fürchten, denn One Piece steht sicherlich noch eine große Zukunft bevor. Nicht nur, dass man an einer Realserie arbeitet, die erwähnten 80 % beziehen sich auf den Fortschritt der Story. Diese hatte in den letzten Arcs sicher einige Schritte gemacht, aber das bedeutet nicht, dass One Piece bald zu Ende sein muss.

Wann ist One Piece zu Ende?

Nun, dieses Wissen wird nur Oda selbst haben. Sicherlich können sich die Fans noch auf einige Jahre freuen, denn es ist noch lange nicht alles erzählt. Der große Kampf gegen Blackbeard steht noch bevor und außerdem müssen die Helden noch alle ihre Ziele erreichen. Dies wird sicher nicht über Nacht geschehen. Daher sollte man sich von der Aussage von Oda nicht beirren lassen. Einige Jahre werden wir noch an Board des Piratenschiffes haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.