The Vampire Diaries


The Vampire Diaries

Inhalt

Vier Monate nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihrer Eltern, müssen sich die Gilbert-Geschwister, Elena und Jeremy, noch immer an ihr neues Leben gewöhnen. Als dann aber das neue Schuljahr beginnt, sind Elena und ihre Freundinnen von dem attraktiven und mysteriösen neuen Mitschüler, Stefan Salvatore, fasziniert.

Stefan und Elena fühlen sich auf Anhieb zueinander hingezogen, aber zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, welches dunkle Geheimnis er vor ihr verbirgt: er ist ein Vampir. Bei einer nächtlichen Lagerfeuer-Party lernen sich Stefan und Elena gerade etwas besser kennen, doch als jemand attackiert und schwer verletzt wird, beginnt das Chaos.

Stefan weiß sofort, wer für diese Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon. Dadurch erfährt Stefan, dass sein älterer Bruder, Damon Salvatore wieder in der Stadt ist. Der Bruder, der sein Dasein als Vampir vollkommen auskostet, während Stefan hingegen versucht seinen Blutdurst in Griff zu kriegen, um einer von den Guten zu sein.

Nun kämpfen die beiden Vampirbrüder von The Vampire Diaries – der eine gut, der andere böse – um Elenas Seele und die Seelen ihrer Freunde, Familie und all die anderen Bewohner der Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia.

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von The Vampire Diaries bei Amazon erwerben.

 

Für Neueinsteiger                 Heißblütige Fans

 

the vampire diaries                 the vampire diaries

 

Deutscher Trailer

 

Wenn ihr aber lieber sofort loslegen wollt, könnt ihr auch gleich bei Sky die ersten 3 Monate kostenlos testen und unzählige Folgen von The Vampire Diaries und anderen Serien sehen.