Supernatural


supernatural

Inhalt

Im Mittelpunkt von Supernatural stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 20 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Art und Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen zu jagen und zu töten.

Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau rekrutiert er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern. Doch obwohl die Brüder das gleiche Schicksal teilen, könnten sie unterschiedlicher nicht sein.

Sam, der sich ein normales Leben, fern ab vom Familiengeschäft wünscht, verlässt die Familie um aufs College zu gehen, während es sein Bruder Dean hingegen liebt mit dem gemeinsamen Vater gegen Dämonen, Geister und andere übernatürliche Erscheinungen zu kämpfen.

Die wichtigste Komponente um das Publikum zu fesseln ist und bleibt jedoch die Besetzung. Und genau hier punktet Supernatural mit Jared Padalecki und Jensen Ackles. Das Zusammenspiel der zwei jungen Schauspieler setzt an ihrer zwischenmenschlichen Chemie von Anfang an Akzente, die jeden Zuschauer auf Anhieb begeistern lässt. 

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Supernatural bei Amazon erwerben.

 

Für Neueinsteiger                  Heißblütige Fans

 

supernatural supernatural

 

Deutscher Trailer

 

Wenn ihr aber lieber sofort loslegen wollt, könnt ihr auch gleich bei Sky die ersten 3 Monate kostenlos testen und unzählige Folgen von Supernatural und anderen Serien sehen.