One Piece


one piece

Inhalt

Die japanische Anime-Serie One Piece handelt von einem gewaltigen Schatz, den der einst mächtigste und gefährlichste Piratenkönig aller Zeiten namens Gold Roger an unbekannter Stelle versteckt hat. Kurz vor seiner Hinrichtung bestätigte Roger die Existenz dieses Schatzes und läutete damit das „große Piraten-Zeitalter“ ein.

Der junge Pirat Mokey D. Ruffy macht sich auf den Weg, um das One Piece zu finden und dadurch König der Piraten zu werden. Im Laufe seines Abenteuers trifft er auf neue Freunde, aber auch immer stärkere Gegner.

Als Ruffy jedoch von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben radikal. Er erlangt die Fähigkeit, seinen Körper nahezu beliebig dehnen zu können! Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass er ab sofort nicht mehr schwimmen kann – was für einen Piratenschatzsucher nicht gerade von Vorteil ist.

Nun beginnt Ruffy sich seine eigene Mannschaft zusammen zu stellen und macht sich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach dem sagenumwobenen Schatz.

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von One Piece bei Amazon erwerben.

 

Für Neueinsteiger                  Heißblütige Fans

 

                 

 

Deutscher Trailer