How I Met Your Mother


how i met your mother

Inhalt

Die Sitcom How I Met Your Mother spielt in Manhattan und erzählt die Geschichte von Ted Mosby und wie er seine zukünftige Frau kennenlernt.

Der Zuschauer sieht die Erlebnisse von Ted, seinem besten Freund und Mitbewohner Marshall, dessen Verlobte Lily und dem gemeinsamen Freund und Aufreißer Barney.

Als Ted Robin begegnet, glaubt er an Liebe auf den ersten Blick – allerdings sieht das Schicksal das wohl anders, denn Robin ist NICHT die besagte Mutter seiner Kinder und wird letztlich zur Fünften im Bunde.

Die Serie ist bei vielen Fans wegen ihrer ungewöhnlichen Erzählstruktur und den sympathischen Charakteren beliebt. Besonders Barney, der mit seinen erfindungsreichen Tricks die Damenwelt verzaubert, hat es längst mit einem nicht enden wollenden Fundus an Aufreiss-Sprüchen zur Kultfigur gebracht.

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von How I Met Your Mother bei Amazon erwerben.

Deutscher Trailer