Breaking Bad

top 10 serien - breaking bad

Inhalt

Breaking Bad handelt von Walter White, einem ganz gewöhnlichen Chemielehrer, der nebenbei in einer Autowaschanlage arbeitet, um seine Familie zu ernähren. Doch eines Tages bricht er zusammen und erhält die schreckliche Diagnose: unheilbarer Lungenkrebs.

Walter ist klar, dass die Rechnungen für seine ohnehin hoffnungslos erscheinende Behandlung jegliche Zukunftsaussichten seiner Familie zermalmen würden. Er braucht Geld. So viel wie möglich, so schnell wie möglich.Doch weder seine Stelle als Chemielehrer in einer High School, noch sein Nebenjob in einer Autowaschanlage können diese Konditionen erfüllen.

Wenig später findet er heraus, dass sein ehemaliger Schüler Jesse Pinkman mit Drogen dealt. Er zwingt Jesse dazu, mit ihm die Droge Chrystal Meth herzustellen und zu verkaufen. Damit werden beide immer tiefer in die Abgründe des organisierten Drogenhandels gezogen.

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Breaking Bad bei Amazon erwerben.

 

Deutscher Trailer