Carnivale


carnivale

Inhalt

Oklahoma, 1934: Die Große Depression hat Amerika fest im Griff. Arbeitslosigkeit, Armut und Hunger sind alltäglich. Hier ist Ben Hawkins aufgewachsen. Nach dem Tod seiner Mutter führt es ihn zu einem Carnivale, dem er sich anschließt.

Der Wanderzirkus besteht aus einer bunten Truppe von Freaks, Zauberkünstlern und Striptease-Tänzerinnen und wird vom zwergenwüchsigen Samson  und dem mysteriösen „Management“ geleitet, das noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.

Bald wird klar, dass es kein Zufall war, der Ben zum Carnival geführt hat: Er verfügt offenbar über übernatürliche Fähigkeiten und wird von schrecklichen Visionen geplagt.

Auf der anderen Seite Amerikas, in einer evangelischen Gemeinde, entdeckt auch der charismatische Methodistenprediger Justin Crowe eine Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

Bewahrheitet sich die Prophezeiung,dass in jeder Generation eine Kreatur des Lichts und eine der Dunkelheit geboren wird. Wer von ihnen verkörpert das Gute? Und wer wird den Kampf für sich entscheiden?

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die erste oder auch die neueste Staffel von Carnivale bei Amazon erwerben.

Bisher gibt es diese Serie dort nur auf Englisch!

 

Für Neueinsteiger                  Heißblütige Fans

 

                 

 

Deutscher Trailer