stars aus the big bang theory

Was machen die Stars aus The Big Bang Theory sonst?


Das baldige Ende der beliebten Serie The Big Bang Theory könnte bald bevorstehen. Die Gerüchte verdichten sich, dass nach der 12. Staffel endgültig Schluss sein soll und dies bedeutet natürlich, dass sich die Stars für neue Projekte interessieren können. Bei einigen Stars ist die Marschrichtung wohl schon ziemlich klar, doch was wird aus den Darstellern, wenn die Serie tatsächlich dem Ende zugeht? Wir haben hier ein paar Möglichkeiten für euch zusammengestellt, wie die Zukunft der The Big Bang Theory Stars realistisch gesehen aussehen könnte.

Jim Parsons:

Der Darsteller von Sheldon Cooper hat eine recht sichere Zukunft. Als mehrfach prämierter Schauspieler für seine Rolle dürfte Jim Parsons auch für kommende Projekte sehr interessant sein. Aktuell steht ihm eine Rolle als Erzähler im The Big Bang Theory Spin Off Young Sheldon zur Verfügung. Hier arbeitet er auch hinter den Kulissen mit. Für Rollen vor der Kamera könnte es jedoch sehr einseitig werden, denn wer erst einmal eine solche Charakterrolle gespielt hat, wird oftmals immer wieder für den gleichen Rollentyp gecastet.

Johnny Galecki:

Der Darsteller von Leonard hatte bereits kleinere Auftritte in Hollywood Blockbustern wie In Time. Was seine Zukunft angeht, könnte eine neue Rolle in einer altbekannten Serie anstehen. Es soll nämlich neue Folgen von Rosaenne geben. Hier könnte Johnny Galecki schon bald wieder zum festen Cast gehören, denn angeblich wurde ihm seine alte Rolle als David wieder angeboten. Möglicherweise bekommen wir Johnny also bald wieder in einer sehr erfolgreichen Serie zu sehen.

Kaley Cuoco:

Die Darstellerin der Penny hat von allen Akteuren in The Big Bang Theory sicherlich das geringste schauspielerische Talent, aber dennoch kam mit TBBT der große Durchbruch und nach dem Ende der Serie werden mit Sicherheit weitere Rollenangebote für die Blondine folgen. Vor allem im Filmbereich hat sie bereits Fuß gefasst und vielleicht steht sogar eine eigene Serie im Hause? Denkbar wäre es jedenfalls!

Die anderen Darsteller in The Big Bang Theory haben dann wohl eher eine Zukunft mit kleineren Rollen vor sich. Jedoch wünschen wir allen Darstellerin der Serie eine erfolgreiche Laufbahn und hoffen darauf, dass sie noch oft im TV zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.