News

The Shannara Chronicles Staffel 2: Ab 12. Oktober bei Amazon Prime Video

Endlich hat das Warten ein Ende: Ab dem 12. Oktober 2017 zeigt Amazon Prime Video einen Tag nach dem Start in den USA die zweite Staffel von The Shannara Chronicles.

Lange mussten Fans der Fantasyserie auf die zweite Staffel von „The Shannara Chronicles“ warten. Aber glücklicherweise zeigt Amazon Prime Video, wie auch bei der ersten Staffel, die Folgen nach nicht mal 24 h nach der Ausstrahlung beim US-Fernsehsender Spike. Im Wochentakt dürfen wir uns also auf zehn neue Folgen in der englischen Orginalfassung oder Synchronfassung freuen.

The Shannara Chronicles spielt in einer tausende von Jahren entfernten dyostopischen Zukunft. Eine Familie mit dem Namen Shannara spielt dabei eine wesentliche Rolle. Die Familienmitglieder besitzen magische Kräfte mit denen sie die Welt retten können.

Die 26-Jährige Schauspielerin Poppy Drayton spielt in der Fantasyserie die Elfenprinzessin Amberle. Sie ist die erste Frau, welche zum sogenannten Chosen ernannt wurde. Die Chosen sollen dabei den Schutz und die Pflege des Ellcry-Baumes sicherstellen. Ihre Reise hat aber gerade erst begonnen.

© 1998 – 2017 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

Der aus „Herr der Ringe“ bekannte Schauspieler John Rhys-Davies spielt den König Eventine, dem Großvater der Elfenprinzessin Amberle. Er regiert das Königreich Arborlon seit mehreren Jahrzehnten. Um den Frieden in den vier Königreichen zu wahren musste er schon zu dubiosen Mitteln greifen. Mit der Ernennung seiner Enkelin zur ersten weiblichen Chosen änderte sich auch sein Schicksal.

The Shannara Chronicles Staffel 2 Trailer

Die Serie Shannara Chronicles basiert dabei auf den Shannara Romane von Terry Brooks. Die erste Staffel speziell auf das Buch „Die Elfensteine von Shannara“. Al Gough und Miles Millar schrieben dazu das Drehbuch zur TV-Adaption, bei der Jonathan Liebesman Regie führte.

The Shannara Chronicles Staffel 1


Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch Fans der Serie? Zwischen der ersten und zweiten Staffel mussten wir nun mehr als 18 Monate warten. Wir sind gespannt und freuen uns darauf.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor