Kategorien News

Supernaturals Staffel 13: Neuer Trailer und Poster

ACHTUNG: Der folgende Beitrag kann Spoiler enthalten!

Seit nun mehr als 13 Jahren läuft die CW Serie Supernaturals im Fernsehen. Nun hat der Sender einen neuen Trailer und Poster zur 13.Staffel von Supernaturals veröffentlicht. Im Trailer sieht man sogar nicht mehr Lebende Figuren. Wir sind gespannt.

Die Mysteryserie erschien am 13.September 2005 zum ersten Mal beim Sender CW. Passend dazu veröffentlichte der Sender an diesem Tag einen Trailer und Poster zur kommenden 13.Staffel.

Verzweiflung bei den Winchesters: Sie müssen Gott um Hilfe bitten. Die Frage ist ob Chuck auch antworten wird. Doch sie wären nicht die Winchesters, wenn sie auch diese Krise überstehen würden und einen Weg finden. Denn genau das ist, was sie seit 13 Jahren tun.

Außerdem sieht man im Trailer Lucifers Sohn Jack – der neue Oberhaupt der Hölle. Er zeigt uns im Trailer ein kleines Schmackerl seiner Macht. Aber auch sonst sieht man im Trailer Gewalt und Zerstörung.

Das neue Poster läuft nach dem Motto „Dawn of Darkness“ – was selbstverständlich eine Anspielung auf den Gegner von Staffel 11 sein soll. Man sieht auf dem Poster die Brüder zusammen mit Castiel. Der Showrunner Andrew Dabb hat gegenüber TVLine geschildert, dass der Tod des Charakters Castiel nicht bedeutet, dass man ihn nicht mehr sieht. Wir können uns also auf ein Wiedersehen mit ihm gefasst machen.

© The CW – Poster zur 13. Staffel von „Supernatural“

Aber erstmal müssen die beiden Brüder sich um die neue Version von Big Bad Michael kümmern. Am 12. Oktober 2017 startet Supernaturals Staffel 13 bei The CW.

Supernaturals Staffel 13 Trailer

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor