News

Dragon Ball Super: Das ist Goku in der neuen finalen Form Ultra Instinkt

Dragon Ball Super steht womöglich schon bald eine neue Form von Son Goku bevor. Denn nun wurde die Form des Ultra Instinkts enthüllt. Und so könnte Goku auch bald im Anime eine Wandlung durchnehmen.

Son Goku ist und bleibt doch der größte Held, welches das Z Universum je hervorgebracht hat. Nach einer Zeichnung von Akira Toriyama sieht man nun Goku in seiner neuen Ultra Instinkt Form. Hierbei sieht man, dass er dem Super Sayajin Gott nicht unähnlich sieht. Seine Haare färben sich nun in die Farbe Silber um und er bekommt die Fähigkeit, noch intensiver auf Angriffe reagieren zu können. Nach der Veröffentlichung der ersten Bilder steht wohl auch fest, dass dieser Ultra Instinkt schon bald in den Manga oder Anime aufgenommen werden könnte. In Japan läuft Dragon Ball Super nämlich noch bis März dieses Jahres. Dann könnte Goku seine nächste Power-Stufe erreichen und alle Gegner hinwegfegen. Fans können sich auf den Ultra Instinkt aber wahrscheinlich schon früher freuen. Angeblich gibt es nämlich sehr gute Nachrichten für alle Gamer.

Son Gokus Ultra Instinkt schon diesen Monat in Dragon Ball Xenoverse 2?

Möglicherweise könnte die neue Form von Goku noch diesen Monat im Dragon Ball Game Xenoverse 2 erhältlich sein. Fans dürfen sich also auf die neuste Form von Goku auch im Gaming-Bereich freuen. Dort wird Goku dann vermutlich nicht nur mit silbernen Augen und der blauen Aura zu sehen sein, sondern gleich mit silbernem Haar. Aber seit wann hat Goku diese Fähigkeit überhaupt?

Gokus Ultra Instinkt im Kampf gegen Jiren

Goku setzte diese Fähigkeit nun erstmals im Kampf gegen Jiren ein. Mit dieser neuen Kraft bringen die Macher der Serie Goku auf einen neuen Level und bieten innerhalb des Mangas und des Animes somit neue Wege. Wie es mit Dragon Ball Super weiter gehen wird, steht zur Zeit allerdings noch in den Sternen. Denn wie wir bereits berichtet haben, steht die Serie zumindest kurzweilig vor dem Aus. Wann die neuen Folgen erscheinen werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Gemeisterter Ultra Instinct von Son Goku

Gemeisterter Ultra Instinct Goku in Super Dragon Ball Heroes

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor