600.Folge die simpsons

600. Folge Die Simpsons – Am Dienstag auf ProSieben


600. Folge Die Simpsons – Am Dienstag auf ProSieben

Der 17. Dezember 1989 war der Startpunkt einer neuen Erfolgsgeschichte. Eine gelbe Familie machte sich auf, um die Herzen auf der ganzen Welt zu erobern.Diese Woche zeigt ProSieben die 600. Folge der Simpsons und wer kann dazu schon “Neinn!” sagen? Seit 28. Staffeln begeistern uns Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie nun schon gemeinsam mit ihren Freunden aus Springfield. Aus einer kleinen Idee wurde in Windeseile ein ganzes Universum mit einer riesigen Fangemeinde. Mit Trocken, tot und tödlich (Treehouse of Horror XXVII) begeben wir uns gemeinsam mit der Familie Simpson auf die Couch und wie es der Titel schon zu verraten mag, dürfen wir uns auf eine gruselige Episode freuen.

Homer J. Simpson mit einer neuen Stimme am Dienstagabend

Wer bereits einige Folgen der neuen Staffel auf ProSieben verfolgt hat, wird sicherlich bemerkt haben, dass die altbekannte Stimme von Homer nicht mehr zu hören ist. Der jahrelange Synchronsprecher Norbert Gastell ist im Jahre 2015 verstorben. Die neue Stimme des Familienoberhauptes übernimmt nun Christoph Jablonka. Im ersten Moment scheint dies für eingefleischte Fans der gelben Familie etwas eigenartig, doch man gewöhnt sich recht schnell an das neue Audio-Angebot und seien wir mal ehrlich: Die Stimme ist doch sehr an die gewohnte Homer-Stimme angelehnt. Gleiches gab es bereits zu Zeiten der 17. Staffel, als Anke Engelke zur neuen Stimme von Marge wurde. Auch hier gewöhnten sich die Fans im Nu an die neue Marge und die Abenteuer der lustigen Familie aus Springfield konnten weitergehen.

30 Staffeln Die Simpsons?

In Deutschland werden derzeit die neuen Folgen der 27. Staffeln auf ProSieben ausgestrahlt. Für Fans der Serie gibt es jedoch weit mehr gute Nachrichten, denn der TV Sender Fox verlängerte die Serie bereits im Jahr 2016 auf eine Länge von stolzen 30 Staffeln. Die Simpson werden uns also noch einige Jahre erhalten bleiben und wir freuen uns auf verrückte Springfield-Abenteuer mit Homer und seinen Freunden.

Stern am Himmel des TV-Senders Fox

Die Simpsons sind eines der Flaggschiffe des amerikanischen Senders Fox und ist auch für den deutschen TV-Sender ProSieben ein echter Quotengarant. Kein Wunder also, dass sich die Familie aus Springfield an den Sternenhimmel katapultiert hat und auch auf dem Hollywood Walk of Fame zu finden ist, denn hier hat die Familie/Serie einen eigenen Stern bekommen. Hinzu kommen weitere Auszeichnungen wie eine Vielzahl an Emmys und Annies. The Yellow Family is back: Diesen Dienstag auf ProSieben können wir uns auf die 600. Folge freuen.

Die Simpsons 600.Folge Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.