Zeichentrick Serien

Die besten Zeichentrick Serien die es gibt!

Nicht nur Kinder lieben die bunten Serien, in denen alles irgendwie ein bisschen anders zu sein scheint. Zeichentrick Serien haben tatsächlich schon eine wirklich sehr lange Tradition und sind dementsprechend in einer großen Auswahl zu finden. Dennoch gibt es einige wirklich kultige Serien, die es einfach verdient haben, auf die Bestenliste zu kommen. Entdecke diese Serien direkt bei uns.

Noch mal Kind sein?

Man könnte meinen, wer sich für Zeichentrick Serien interessiert, der möchte einfach gerne noch einmal Kind sein. Doch spätestens seit den Simpsons wissen wir, dass nicht jede Zeichentrick Serie auch wirklich für Kinder geeignet ist. Wir jedenfalls finden, dass es jede Menge toller Varianten gibt, die es sich anzusehen lohnt – mit und ohne Kinder. Das Schöne am Zeichentrick ist, dass schon allein der Bildschirm bunt ist und irgendwie alles möglich zu sein scheint. Die vielen Spielereien, die mit den Zeichentricks möglich sind, sind immer wieder faszinierend. Wir sehen uns viele Serien mehrmals an und entdecken häufig bei jedem Mal wieder neue Sachen. Gerade die Details machen den Charme aus. Wir können dir also nur empfehlen, auf jeden Fall ebenfalls Platz zu nehmen und bei uns zu stöbern, welche der Serien als nächstes über deinen Bildschirm flattern wird.

Unsere Bestenliste rund um die Zeichentrick Serien

Wir haben es ja schon angekündigt: Unsere Bestenliste kann dir dabei helfen, neue Inspirationen zu finden und vielleicht sogar die eine oder andere Serie zu entdecken, die du bisher noch gar nicht so richtig auf dem Schirm hattest. Wenn du Satire magst und gerne lachst, darf es gerne mal „Family Guy“ sein. Klassiker, wie „Batman“ oder auch „Nu Pogodi“ sind ebenfalls ein paar Highlights, die wir nicht unterschlagen möchten. Sieh dich einfach ein wenig um und du wirst schnell merken, dass du jede Menge Zeit brauchst, um all die tollen Zeichentrick Serien zu schauen.

Hier haben wir für dich unsere TOP-3 der besten Zeichentrick Serien aufgelistet. Vielleicht ist auch deine nächste Lieblingsserie dabei: