Medcezir – O.C. California auf Türkisch


Wer die Serie O.C. California mochte, der wird Medcezir lieben. Die türkische Drama-Serie schafft es, die amerikanische Erfolgsserie noch zu toppen. Die ersten 36 Folgen konnten einen großen Erfolg feiern.

Medcezir

Medcezir.tv

Informationen über Medcezir

Die türkische Serie wurde das erste Mal im September 2013 ausgestrahlt, die erste Staffel besteht aus 36 Folgen. Auch einen deutschen Titel gibt es, dieser ist „Ebbe und Flut“. Die Serie wird dem Genre Drama zugeordnet. Geplant waren für den Anfang lediglich 13 Folgen. Stattdessen zeichnete sich ein so großer Erfolg ab, dass die Serie weiter gedreht wurde. Die Produktionsfirma der Serie ist Ay Yapım. Die Schauspieler konnten sich mit der Serie nicht nur in der Türkei einen Namen machen. Auch international hatte die Serie Erfolg. Dafür sorgte vor allem die Ausstrahlung über das Portal YouTube. Die Hauptdarsteller von Medcezir sind Barış Falay, Çağatay Ulusoy, Serenay Sarıkaya und Şebnem Dönmez.

Die Handlung von Medcezir

Interessant ist vor allem ein Blick auf die Handlung, denn hier wird deutlich, wie nahe die Serie wirklich am Original ist. Wer sich erinnert, der weiß, dass in O.C. California ein junger Mann, der es mit der Gesetzestreue nicht so genau nahm, von der Familie eines wohlhabenden Anwalts aufgenommen wurde. Auch bei Medcezir wurde diese Handlung übernommen. Ein junger Türke kommt mit dem Gesetz in Konflikt. Er wird von einem Anwalt aufgenommen und muss sich in das Leben der reichen Familie einfügen. Für die Familie, aber auch für den jungen Mann, ist das eine große Herausforderung. Doch er lernt neue Menschen kennen, die ihm dabei helfen, seinen Weg zu gehen. Die Serie begleitet die Charaktere ein Stück durch ihr Leben. Dabei kommen natürlich die Dramen im Leben der Jugendlichen nicht zu kurz. Geprägt durch Liebe und Verlust, aber auch durch Trauer und Selbstzweifel entstehen hier spannende Episoden bei Medcezir.

Medcezir Trailer Fragman