House of Cards


house of cards

Inhalt

Im Mittelpunkt von House of Cards steht Francis Underwood, ein ehrgeiziger Kongressabgeordneter der Demokraten und Fraktionsvorsitzender im US-Repräsentantenhaus. Garrett Walker, der aktuelle Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, hat ihm Vieles zu verdanken, denn ohne Frank hätte er es so weit nie geschafft.

Ursprünglich sollte Frank für seine Dienste der Posten den Außenministers erhalten. Doch kurz nach dem Amtsschwur erfährt er, dass Senator Michael Kern den Posten von Walker zugestanden bekommt.

Verraten vom Präsidenten, plant er gemeinsam mit seiner Frau Claire eine Intrige gegen die neue Regierung. Neben seiner Frau, bringt er auch die aufstrebende Jungjournalistin Zoe Barnes auf seine Seite.

Um selbst in die oberste Etage der US-Politik vorzudringen, sucht sich Underwood Komplizen und schreckt auch nicht vor falschen Versprechungen, Manipulation oder gar Erpressung zurück.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von House of Cards bei Amazon erwerben.

 

Der Link für Einsteiger:

 

Der Link für heißblütige Fans: