Hannibal


Hannibal Bild

Inhalt

Die US-Psychothriller-Serie Hannibal basiert auf dem Roman „Roter Drache“ von Thomas Harris dreht sich um die Beziehung des FBI-Agenten Will Graham und Dr. Hannibal Lecter, der wohl mit Abstand berühmteste Kannibale der Welt.

Will Graham besitzt eine außergewöhnliche Gabe: Er kann sich so stark in die Psyche von Mördern hineinversetzen, dass er deren Verbrechen vor seinem inneren Auge quasi selbst durchlebt. Dieser Fähigkeit verdankt er auch seinen Job beim FBI, doch nach einigen traumatischen Erlebnissen, wird ihm von seinem Vorgesetzten, dem FBI-Agenten Jack Crawford, nun ausgerechnet Dr. Hannibal Lecter als psychiatrischer Berater zur Seite gestellt.

Fortan ermittelt die grundverschiedenen Charaktere alltäglich gemeinsam an brutalen Serienmorden, ohne dass Graham ahnt, dass sein Partner nach Feierabend gerne selbst mal zum Schlachtermesser greift, um seine kannibalischen Gelüste zu befriedigen.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Hannibal bei Amazon erwerben.

 

Der Link für Neueinsteiger:

 

Der Link für heißblütige Fans: