Thriller Serien

Die besten Thriller Serien überhaupt!

Thriller Serien haben das Zeug dazu, uns die Gänsehaut über den Rücken zu jagen und genau das machen sie auch. Hier fließt Blut und das nicht zu knapp. Zudem gibt es spannende Fälle aufzuklären und manchmal sehen wir sogar aus der Sicht des Mörders, was als nächstes passieren wird. Klingt aufregend? Ist es auch und wenn du mal wieder auf der Suche nach einer neuen Thriller Serie bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Warum uns Thriller total faszinieren

Das Verbrechen ist etwas, das die Menschen schon seit Jahrhunderten stark fasziniert. Es ermöglicht uns, in die tiefsten Tiefen der menschlichen Psychen nach unten zu steigen und uns dort in dem wohligen Gefühl zu suhlen, dass wir ja ganz anders sind. Das mag ein wenig überspitzt klingen, aber du kannst nicht leugnen, dass du Thriller Serien mit einem gewissen Gefühl von wohligem Grauen schaust und natürlich auch dein Wunsch, hier bei der Aufklärung mit dabei zu sein, an vorderster Stelle steht. Das ist völlig normal und auch total ok – wir verstehen das. Wir sind selbst absolute Fans von Thriller Serien und möchten ab und zu durch einen guten Mord und eine ebenso gute Ermittlung unterhalten werden.

Entdecke die besten Thriller Serien

Haben wir dein Interesse daran geweckt, noch mehr Thriller Serien zu entdecken und dich weiter gut unterhalten zu fühlen? Dann bist du herzlich willkommen auf unserer Seite, wo du ein Ranking findest, das sich sehen lassen kann. Informiere dich in unserem Reviews über die Inhalte der Serie und entdecke ein paar ganz neue Stories, die dich nicht mehr loslassen werden. Klassiker, wie beispielsweise „Dexter“, treffen auf relativ neue Serien, wie „True Detective“ oder „House of Cards“. Gib ruhig auch den neuen Ermittlern eine Chance, aber vergiss dabei nicht deine guten alten Freunde, wie Horatio Cane von „CSI: Miami“.

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Thriller Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Thriller Serien.

Thriller Serien Hannibal        Hannibal

 

house of cards   House of Cards

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!