Charmed – Zauberhafte Hexen


Charmed – Zauberhafte Hexen: Es wird magisch

Die drei Hexen aus der Serie Charmed – Zauberhafte Hexen haben die Herzen des Publikums im Sturm erobert. Prue, Phoebe und Piper sowie später die weitere Schwester Paige, stellen sich dem Bösen und gehen gemeinsam gegen die dunklen Mächte vor. Dabei stellt sich ihnen aber immer wieder die Liebe in den Weg.

Charmed – Zauberhafte Hexen – worum geht es?

Phoebe, Piper und Prue sind drei Schwestern, die über magische Fähigkeiten verfügen. Sie ziehen gemeinsam in das Haus ihrer Großmutter, das sich in San Francisco befindet. Bisher wussten sie noch nicht, was für Fähigkeiten ihnen mit auf den Weg gegeben wurden. Schnell entdecken sie jedoch, dass sie zusammen die „Macht der Drei“ besitzen. Das wissen allerdings nicht nur die Hexen selbst. Auch die Dämonen stellen schnell fest, dass ihnen die drei Frauen gefährlich werden können. Piper hat die Möglichkeit, Dinge einfrieren zu lassen. Prue verfügt über Telekinese und Phoebe wird von Visionen heimgesucht. Nachdem Prue im Laufe der Serie schließlich stirbt, kommt eine vierte Schwester dazu. Paige macht die Macht der Drei wieder komplett. Eines der wichtigsten Themen in der Serie sind die Liebesgeschichten der drei Schwestern.

Die wichtigsten Informationen zu Charmed – Zauberhafte Hexen

Die Serie wurde in den Vereinigten Staaten in den Jahren 1998 bis 2006 produziert und kommt auf insgesamt acht Staffeln mit 178 Episoden. Sie lässt sich keinem klaren Genre zuordnen. So gehört sie zu Fantasy ebenso wie zu Drama und Mystery. Produzent hinter der Serie ist Aaron Spelling. Lange Zeit galt Charmed – Zauberhafte Hexen als Aushängeschild für Fernsehnetworks The WB. In den Hauptrollen finden sich einige bekannte Gesichter. So wird Prue von Shannen Doherty, die mit Beverly Hills 90210 bekannt wurde, gespielt. Phoebe wird von Alyssa Milano dargestellt und Piper von Holly Marie Combs. Eine weitere Hauptrolle nimmt Brian Krause als Leo in der Serie ein.

Charmed – Zauberhafte Hexen auf DVD:

Charmed – Zauberhafte Hexen Trailer German Deutsch SIXX