True Detective


True Detective Bild

Inhalt

Detective Rust Cohle und Martin Hart werden zu einem Mordfall gerufen. Es ist das Jahr 1995. Zu dieser Zeit arbeiteten beide erst seit kurzem zusammen und aufgrund ihrer unterschiedlichen bis gegensätzlichen Persönlichkeiten entstehen schon bald Spannungen zwischen den zwei Männern.

Eine junge Frau wurde tot an einem Baum gefunden, offenbar in einem Ritual ermordet. Schnell finden sie heraus, dass es sich bei dem Täter um einen rituellen Serienmörder handelt. 17 Jahre später wird ihr Fall noch einmal aufgerollt und die Detectives werden zur Befragung herangezogen, da die Akten bei einem Hurricane zerstört wurden.

In getrennten Räumen erzählen die beiden Polizisten erneut ihre Geschichte. Die Vergangenheit wird reflektiert, alte Wunden werden wieder aufreißen und auch auf der Seite des Gesetzes sind so einige düstere Gestalten zu finden. Es beginnt eine Reise in die Tiefen der menschlichen Abgründe und am Ende der Straße erwartet beide Männer das Grauen ihrer Vergangenheit.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die achtteilige Mini-Serie von True Detective bei Amazon erwerben.