The Shield


the shield

Inhalt

Im Mittelpunkt von The Shield geht es um eine Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles, die mit korrupten Mitteln operiert, jedoch effektiv und erfolgreich, sodass ihr Captain David Aceveda diese akzeptiert. Dennoch wird dieser immer wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht.

Offiziell dürfen die Methoden des so genannten „Strike Teams“ nicht gut geheißen werden, aber auf der anderen Seite hat sich Captain Aceveda zum Ziel gesetzt, seinen Bezirk mit allen Mitteln sicherer zu machen.

Als Hauptquartier nutzt die Abteilung eine umgebaute Kirche, worin aber eine gewisse Ironie schon steckt. Dennoch schaffen sie es, die Kriminalitätsrate in Los Angeles durch ihre Arbeit deutlich zu senken, sodass sogar die Mittel den Zweck heiligen – oder etwa nicht?

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die achtteilige Mini-Serie von The Shield bei Amazon erwerben.