Sherlock


sherlock

Inhalt

Sherlock Holmes ist ein Berater der britischen Polizei, der mit seiner Genialität aber abgehoben ist und mit Menschen nicht umgehen kann. Trotz dessen unangenehmen Charakters zieht der ehemalige Militärarzt Dr. John Watson mit ihm zusammen.

Ab da an lösen die Beiden gemeinsam Fälle, bei denen Scotland Yard nicht weiterkommt. Dabei zeigt sich das Genie des sonderbaren Soziopathen Holmes – jedes noch so kleine Detail kann er in einen Gesamtkontext bringen, was ihn auf der Suche nach der Lösung eines Falls schnell weiterbringen kann.

Bei seinen Ermittlungen stößt er jedoch bei den hohen Tieren im New Scotland Yard selten auf Gegenliebe. Doch das unschlagbare Duo hält so schnell niemand auf.

Schnell zieht Holmes aber die Aufmerksamkeit eines unglaublichen Verbrechergenies, des geheimnisvollen Dr. Moriarty, auf sich.

Im weiteren Verlauf der Serie treten weitere altbekannte Figuren aus dem Sherlock Holmes -Universum aus. Verlagert wurden die klassischen Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle in ein London der Gegenwart.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Sherlock bei Amazon erwerben.

 

Der Link für Neueinsteiger:

Der Link für heißblütige Fans: