Teen Wolf


teen wolf

Inhalt

Teen Wolf dreht sich um den Außenseiter Scott McCall, der gemeinsam mit seinem Freund Stiles noch zur High School geht.

Doch als Scott eines Nachts im Wald von einem Werwolf angegriffen und gebissen wird, ändert sich sein Leben schlagartig. Eindrucksvolle Kräfte, wie übernatürliche Stärke, einen perfekten Gleichgewichtssinn und verschärfte Sinne, sind ein Resultat dieser Veränderung in seinem Körper.

Von nun an muss sich Scott an sein Dasein als Werwolf gewöhnen, um die Menschen die er liebt nicht zu verletzen. Von dem reinrassigen Werwolf Derek erfährt er, dass er sich in acht nehmen muss vor vielerlei Gefahren.

Zusätzlich kämpft Scott noch mit den Problemen eines durchschnittlichen Teenagers. So verliebt er sich in Allison, die Neue an der Schule, die zufällig aus einer Familie von Werwolfjägern stammt. Ist diese Romanze schon zum Scheitern verurteilt oder gibt es wohl doch noch einen Weg?

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Teen Wolf bei Amazon erwerben

 

Bisher gibt es diese Serie dort nur auf Englisch!