One Tree Hill


one tree hill

Inhalt

 Im Mittelpunkt von One Tree Hill stehen die Halbrüder Nathan und Lucas. Außer ihrer Liebe für Basketball und dem dunklen Geheimnis, dass sie beide den gleichen Vater haben, könnten sie unterschiedlicher kaum sein.

Nathan ist arrogant, wohlhabend und Star des High School Basketballteams. Lucas hingegen ist eher still und lebt in normalen Verhältnissen mit seiner Mutter zusammen.

Doch eines verbindet die beiden Halbbrüder: Die Liebe zum Basketball.

Als Lucas dann noch Mitglied von Nathans Teams, den Tree Hill Ravens, wird, treffen zwei Welten aufeinander. Nicht nur Lucas muss sich an die neue Situation gewöhnen, seinen Halbbruder und seinen Vater nun öfter zu sehen, sondern auch seine Mutter Karen.

Große Hilfe dabei sind sein Onkel Keith, der sich mit seinem Bruder vor langer Zeit zerstritten hat und  seine beste Freundin Haley, die im Café seiner Mutter arbeitet.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von One Tree Hill bei Amazon erwerben