Gossip Girl


gossip girl

Inhalt

Im Mittelpunkt von Gossip Girl steht Serena van der Woodsen, die ein Jahr nach ihrem mysteriösen Verschwinden wieder zur Upper East Side New Yorks zurückkehrt. Der Grund für ihre Flucht aus New York scheint Nate Archibald zu sein, der Freund ihrer besten Freundin Blair Waldorf, mit dem sich Serena kurz vor ihrer Abreise sexuell vergnügt hat.

Nun kehrt Serena genauso überraschend nach Manhattan zurück und trifft zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf Blair, die wenig begeistert von ihrer treulosen Freundin ist, die nicht einmal ihr erzählt hat, dass und warum sie verschwindet.

Als sie den charmanten Dan Humphrey kennenlernt, hofft sie mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Doch mit dem intriganten Chuck Bass gibt es einen Mitwisser, der selbst auch an Serena interessiert ist.

Trotz all dieser Schwierigkeiten, gibt es noch „Gossip Girl„. Eine anonyme Internet-Bloggerin , die Gerüchte über das Leben der Reichen und Schönen an der New Yorker Upper East Side verbreitet.

 
 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Gossip Girl bei Amazon erwerben.

 

Für Neueinsteiger                            Für heißblütige Fans

 

                                

 
 

Deutscher Trailer