Jugend Serien


Die besten Jugend Serien überhaupt!

Jugend Serien haben einen ganz besonderen Charme. Diese Zeit, wo alles zwischen der heilen Welt und dem Hormonchaos steht, ist ganz besonders aufregend. Wir alle erinnern uns gern daran zurück oder stecken vielleicht sogar mittendrin. Da kann es eine tolle Idee sein, vielleicht einmal abzutauchen in die Welt der Jugend Serien und mit dem richtigen Maß an Romantik, Drama und Schmalz einen tollen Abend zu verbringen.

Was eine gute Jugend Serie ausmacht

Was muss eine Serie eigentlich haben, damit sie eine gute Jugend Serie wird? Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten. In erster Linie muss es hier irgendwo ein Mädchen und einen Jungen geben, die sich lieben, aber nicht zusammenfinden. Sie dürfen an eine Highschool gehen, ein Vampir oder auch ein Zombie sein, aber auf jeden Fall darf die Romantik nicht zu kurz kommen. Dann braucht es noch eine Prise Drama und natürlich ausreichend Ärger, damit immer wieder etwas passiert. Da das den Jugendlichen aber meist nicht schwer fällt, kannst du sicher sein, hier bei den Serien auf deine Kosten zu kommen. Falls du also Lust hast, genau das alles mal wieder zu erleben und dabei ganz entspannt Chips essen zu können, sieh dir ruhig unsere Top 5 an.

Unsere besten Jugend Serien

Unsere Top 5 basiert natürlich auf unseren persönlichen Empfindungen, aber durchaus auch auf den Rankings, die wir immer wieder finden können. Wir sind echte Fans der „Vampire Diaries“, denn hier gelingt die richtige Mischung aus Action, Grusel und eben Liebe. Auch „Teen Wolf“ konnte uns überzeugen und wenn es mal wirklich so richtig viel Drama sein soll, dann solltest du dir „Pretty Little Liars“ auf keinen Fall entgehen lassen. Hier wird fast so viel getratscht und hintergangen wie bei „Gossip Girl“. Langweilig wird es da nie. Übrigens: Kennst du noch die Klassiker, wie „Dawson’s Creek“ und die „Gilmore Girls“? Die lohnen sich auf jeden Fall auch immer. 

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Jugend Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Jugend Serien.

 

the vampire diaries    1. The Vampire Diaries

 

jugend serien teen wolf     2. Teen Wolf

 

 Pretty Little Liars     3. Pretty Little Liars

Werbung

jugend serien gossip girl     4. Gossip Girl

 

one tree hill     5. One Tree Hill

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!