Marvel’s Luke Cage – Hero for Hire


luke cage

© Netflix / Marvel

Basierend auf dem gleichnamigen Marvel-Comic erhalten wir bald eine neue Serie, welche von Marvel Television in Zusammenarbeit mit dem ABC Studios für Netflix produziert wird. 2016 ist es endlich soweit. Showrunner und Executive Producer wird Cheo Hodari Coker sein. Er war auch schon für den Film Notorious B.I.G. verantwortlich.

Hintergrundinformation zu Luke Cage

Die Rede ist von „Luke Cage“. Der gleichnamige Held ist als Carl Lucas geboren und war Anfangs unter dem Namen Power Man unterwegs. Er war damals mit einer Gang unterwegs. Bei einem Experiment im Gefägnis mit einem Supersoldaten Serum kam er zu seinen Superkräften. Seit dem hat er übermenschliche Stärke, kann sich besonders schnell heilen, hat eine fantastische Ausdauer, ist enorm Widerstandsfähig und hat eine unzerstörbare Haut. Als er aus dem Gefängnis rauskommt wurde er zum sogenannten „Hero for Hire“ (Held zum Leihen). Ab diesem Zeitpunkt hilft er jedem, der ihn dafür bezahlt.

Besatzung

Luke Cage wird gespielt von Mike Colter, er tauchte auch schon für die Serie Marvel’s Jessica Jones in die Rolle von Luke Cage. Alfre Woodard wird die Gegenspielerin Minetta spielen. Minetta wird einen starken Einfluss auf das Leben von Luke Cage haben, denn sie ist eine mächtige Frau der Politik in New York.

Luke Cage Trailer German / Deutsch HD

Aktuell wurde leider noch kein Trailer von Luke Cage veröffentlicht. Sobald es einen Trailer gibt, werden wir diesen hier veröffentlichen.