Heroes Reborn – die Nachfolge der Heroes


Nachdem die Serie „Heroes“ nach der 4. Staffel nicht weiter fortgeführt wurde, gab es schließlich die Entwicklung der Miniserie „Heroes Reborn“. Sie setzt nach dem Ende der 4. Staffel an und wurde erschaffen, um die Serie fortführen zu können.

heroes reborn

youtube.com/heroes reborn

Neue Figuren und alte Gesichter

Wer nun darauf wartet, dass die Charaktere aus der Serie „Heroes“ übernommen werden, der wird möglicherweise ein wenig enttäuscht sein. Nur wenige bekannte Gesichter tauchen auf, darunter aber Noah Bennet und Hiro Nakamura, die in der Serie Heroes eine durchaus wichtige Rolle spielen. Grundsätzlich geht es aber darum, neue Charaktere zu erschaffen und so auch eine neue Thematik für die Serie aufzubauen.

Die Handlung von Heroes Reborn

Nachdem es in Odessa zu einem Anschlag kam, der für eine deutliche Dezimierung der Menschen sorgte, verstecken sich die Heroes, da sie als die Schuldigen gelten. Luke und Joanne machen sich auf die Suche nach ihnen und möchten dafür sorgen, dass der Verlust geliebter Menschen gerecht werden kann. Auch in Heroes Reborn entdecken einige Menschen ihre Kräfte und versuchen, diese zu unterdrücken. Darunter ist beispielsweise Tommy, der sich gegen die Kräfte wehrt. Auch Malina und Miko stellen fest, dass sie besondere Kräfte in sich tragen, mit denen sie etwas verändern könnten. Heroes Reborn basiert auf vielen Geheimnissen und bringt interessante Wendungen mit sich.

Die Hauptfiguren von Heroes Reborn

Neben den Helden aus der Vorgängerserie gibt es neue Hauptcharaktere, die wesentlich zum Erfolg der Miniserie beitragen. So ist Tommy eine interessante Persönlichkeit und zeigt auf, wie zwiegespalten die Heroes darüber sind, besondere Fähigkeiten zu haben. Ebenfalls wichtige Rollen haben Malina sowie Miko, die sich auf die Suche nach Ihrem Vater macht. Der ehemalige Soldat Carlos stellt eine ganz neue Gattung der Heroes dar. Die Heroes sind dazu bestimmt, die Welt zu retten und erhalten dabei Unterstützung von bekannten Gesichtern.

Trailer zu Heroes Reborn