Fantasy Serien

Die besten Fantasy Serien überhaupt!

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Fantasy Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Fantasy Serien.

 

fantasy serien game of thrones   1. Game of Thrones

 

Fantasy Serien sind ein echtes Highlight unter den Serien, denn sie entführen uns in eine ferne Welt, in der alles möglich zu sein scheint. Schon als Kind ist man fasziniert von Drachen und anderen Ungeheuern. Die Geschichten rund um Ritter, Piraten, Prinzessinnen und um Zeitreisen nehmen uns gefangen und das ändert sich meist auch in späteren Jahren nicht. Mit Fantasy Serien kannst du den Spaß an dieser Unterhaltung wieder aufleben lassen und davon gibt es eine ganze Menge.

Liebe, Drama und viel Fantasie bei den Fantasy Serien

Eine gute Fantasy Serie bedient gleich mehrere verschiedene Ansprüche an eine optimale Unterhaltung. Sie erschafft eine ganz neue Welt, in der die Menschen besondere Kräfte haben oder sich dem Unglaublichen gegenüber sehen. Hier treffen die verschiedensten Charaktere aufeinander, die um die Rettung der Welt, die große Liebe oder vielleicht einen echten Schatz kämpfen. Wir sitzen vor dem Fernseher und fiebern mit. Dabei ist es ganz egal, ob es ins Weltall geht, in die Vergangenheit oder vielleicht sogar in die Zukunft.

Hol dir Inspiration für neue Fantasie Serien

Fehlt dir die Fantasie im Leben? Dann ist es Zeit für eine neue Serie, die du dir ansehen kannst. Glaub uns, die Liste an Serien ist lang aber natürlich ist es nicht immer ganz einfach, neue Angebote zu entdecken. Daher haben wir für dich unsere besten Fantasy Serien zusammengestellt und du kannst dir in der Liste ein wenig Inspiration holen. Wir lieben Klassiker, wie Game of Thrones. Gleichzeitig finden wir aber auch, dass neue Serien, wie Outlander oder Lucifer, durchaus eine Chance verdient haben und diese auch meist mit Bravour bestehen. Lehn dich also entspannt zurück, stöbere ein wenig in unserer Liste und entdecke deine neuen Lieblinge. Wenn du wissen willst, was in den Serien passiert, dann kannst du dir auch unsere Reviews ansehen.

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!