New Girl


New Girl Foto

Inhalt

In der Sitcom New Girl geht es um die lebensfrohe Grundschullehrerin Jessica Day, die nach ihrem jüngsten Beziehungsende in die Wohnung dreier erwachsener Kindsköpfe einzieht.

Während sie bisher eher Frauen als beste Freunde hatte, muss sie sich nun mit der neuen Situation, dass sie von Männern umgeben ist, anfreunden. Nick, Schmidt und Coach machen es ihr dabei nicht immer ganz einfach. Die beste Freundin von Jess, Cece – ein erfolgreiches Model –steht ihr dabei aber immer zur Seite.

Gemeinsam werden die Fünf zu einer Gemeinschaft, die einer unzertrennlichen Familie gleich kommen. Ab der zweiten Folge zieht statt Coach der überhaupt nicht erfolgreiche Basketballer Winston ein, welcher die Truppe mit seiner Eigenart perfekt ergänzt.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von New Girl bei Amazon erwerben.

 

 

 

Wenn ihr aber lieber sofort loslegen wollt, könnt ihr auch gleich bei Amazon Instant Video mit PRIME 30 Tage kostenlos testen und unzählige Folgen von New Girl und anderen Serien sehen.