Friends


Inhalt

Die Serie Friends spielt in Manhattan, New York, wo alle sechs Hauptcharaktere leben. Die Handlung findet zu einem Großteil im Stammcafé der sechs Freunde, dem “Central Perk”, statt, einem gemütlichen kleinen Café im West Village New Yorks.

Dort treffen sich Monica, Chandler, Rachel, Ross, Phoebe und Joey tagtäglich und belegen immer wieder dasselbe Sofa. Wenn Sich die Freunde nicht dort treffen, sehen sie sich meist in der Wohnung von Monica wieder.

Ob im Café oder in der WG, es wird fast täglich getratscht, gelacht und auch gestritten, doch letztlich wissen alle, dass es im Leben nichts Wichtigeres gibt als Friends.

Im Laufe der Zeit ergeben sich immer wieder auch amouröse Verbindungen in und außerhalb der Gruppe, die zu Konflikten, aber auch zu herrlich romantischen Momenten führen.

Momentan gehört die Serie zu den erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten, nicht nur in den USA, sondern auch weltweit.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Friends bei Amazon erwerben.