Comedy Serien

Die besten Comedy Serien überhaupt!

Ein wenig Spaß muss sein? Als Liebhaber von tollen Comedy Serien ist genau das unser Motto und deshalb haben wir hier die besten Serien für dich zusammengefasst. Du liebst gute Lacher und weißt schwarzen Humor zu schätzen? Dann sieh dich hier um und wir versprechen dir, dass du ganz sicher noch die eine oder andere Serie entdecken kannst, die du noch nicht kennst.

Warum Comedy so erfolgreich ist

Schon seit Jahrzehnten erobern Comedy Serien die Herzen der Zuschauer und das vor allem deshalb, weil sie für eine unbeschwerte Zeit sorgen. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Serien, wie die „Bill Cosby Show“ oder „Prinz von Bel-Air“. Diese Klassiker können sich wirklich sehen lassen und sind bis heute noch heiß geliebt von Jung und Alt. Der Erfolg der Comedy-Serie basiert auf dem Wunsch der Menschen, Spaß beim Fernsehen zu haben. Gleichzeitig schaffen es aber auch viele Serienmacher, einen schwarzen und bissigen Humor zu vereinen mit kleinen Hieben gegen die Entwicklung der Gesellschaft.

Spaß auf dem Sofa – hier findest du die besten Comedy Serien

Ernst sind wir oft genug im Leben und daher können wir sehr gut verstehen, dass du auf der Suche nach Unterhaltung bist und vielleicht gerne mal wieder eine neue Comedy Serie schauen möchtest. Auch wir haben unsere Favoriten und diese hier auf der Webseite aufgelistet. Schau doch mal nach, ob es noch die eine oder andere Serie gibt, die du noch nicht kennst oder vielleicht gar nicht mehr auf dem Schirm hattest. Dauerbrenner, wie Friends oder Scrubs, sind ebenso mit dabei wie die aktuellen Serien rund um die „Big Bang Theory“, „2 Broke Girls“ oder „New Girl“. Das coole an der großen Auswahl ist: Hier ist für jeden etwas dabei, egal in welche Richtung eine Interessen gehen und worauf du gerade Lust hast.

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Comedy Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Comedy Serien.

 

Comedy Serien How I Met Your Mother      1. How I Met Your Mother

 

the big bang theory      2. The Big Bang Theory

 

Friends      3. Friends

 

scrubs     4. Scrubs

 

New Girl Foto      5. New Girl

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!