Anime Serien

Die besten Anime Serien überhaupt!

Entdecke auch Du unter diesen Top 5 der besten Anime Serien deine neue Lieblingsserie. Egal ob aktuelle Serien, oder auch Klassiker, die manch einer schon längst vergessen hat oder traurigerweise niemals kennenlernen durfte.

Hoffentlich entdeckt der eine oder andere hier seine neue Serie in einer der unten aufgelisteten Anime Serien.

 

anime serien one piece      1. One Piece

 

dragon ball z      2. Dragon Ball Z

 

Möglicherweise entdeckst auch Du unter dieser Top 5 Serien deine neue Lieblingsserie!

Wusstest du eigentlich, dass es Anime Serien bereits länger als das heute bekannte Fernsehen gibt? Bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden auf einen Film Bilder gezeichnet, die eine Darstellung von einem Jungen an der Tafel bildeten.  Allerdings ist dieser Film erst seit 2005 bekannt, da wurde er nämlich entdeckt. Die Anime haben also eine lange Tradition und sind bis heute sehr beliebt.

Die Anime Serien und ihre Merkmale

Anime Serien kommen aus Japan und zeichnen sich durch scharf gestochene Zeichentrickbilder aus, die teilweise durch viele Übertreibungen leben. Figuren, deren Körper in starken Konturen gezeichnet werden, viele Effekte sowie eine gewisse Dramatik sind bei Anime Serien immer zu finden und gerade das macht sie auch so spannend und charmant. Besonders toll ist der Fakt, dass es hier einfach viele verschiedenen Themen und damit auch ein breit gefächertes Angebot für die Zuschauer gibt. Neben den beliebten Kinderserien – kennst du noch Mila Superstar? – finden sich auch spannende Action-Serien bis hin zu echten Horror-Ausführungen. Auch Trickfilme können bis ins Mark gehen – das beweisen die Animes auf jeden Fall sehr eindrucksstark.

Finde neue Anime Serien

Da es inzwischen wirklich sehr viele der Anime Serien gibt, ist es oft gar nicht so einfach, neue Ausführungen zu finden, die einem selbst gefallen. Wir kennen das Problem und haben daher einfach einmal unsere liebsten Serien zusammengestellt. In unseren Top-Listen kannst du dir Inspiration holen oder dich auch einfach über die Inhalte informieren. Oft genug reicht eine Zusammenfassung ja schon aus um zu wissen, ob die Serie etwas für dich ist. Wir hoffen auf jeden Fall, dass du bei uns schnell fündig wirst und neue Anime Serien aus Japan entdeckst, die dir eine optimale Unterhaltung zu bieten haben. Immerhin sind wir alle auf der Suche nach coolen Folgen, die uns viel Spaß bringen.