Action Serien

Die besten Action Serien die es gibt!

Ein wenig Action braucht es einfach im Alltag und wenn dieser Action auch einfach nur im Fernsehen stattfindet. Action Serien haben eine lange Tradition und werden bereits seit Jahrzehnten entwickelt. Wir selbst sind echte Fans der ganzen Klassiker und wissen auch die aktuellen Varianten zu schätzen. Nur zu gern greifen wir zum „A-Team“ oder gehen in „24“ auf die Jagd mit Kiefer Sutherland. Hast auch du Lust, ein paar neue Action Serien zu entdecken? Dann sieh dich gerne hier um.

Was macht eine gute Action Serie aus?

Jede Action Serie hat ihr eigenes Herz und das ist die Geschichte, die sie erzählt. Dennoch haben sie alle einige Gemeinsamkeiten. Wer eine Serie mit viel Action sehen möchte, der wartet auch auf einen echten Adrenalin-Schub und der kommt ganz sicher. Der Einsatz von jeder Menge Knalleffekten, Spannung und dem Wunsch, eigentlich gerade mittendrin im Geschehen zu sein, gehört mit dazu. Gerade das macht die Suche nach einer neuen Action Serie aber auch nicht ganz einfach. Sicher denkst du darüber nach, mal wieder Abwechslung auf dem Bildschirm zu bekommen. Doch wenn du noch von einer Serie geflasht bist und der letzten Folge nachhängst, kann dies dazu führen, dass die Suche gar nicht so einfach ist. Macht aber nichts, hier kannst du dich auch einfach ein wenig inspirieren lassen.

Entdecke die besten Serien der Welt

In dieser Kategorie kannst du dich ganz in Ruhe über die aktuelle Auswahl an Action Serien informieren und erhältst alle Informationen, die du brauchst. Du wirst schnell feststellen, dass die Auswahl deutlich größer ist, als du gedacht hast. Neben den Klassikern, die hier im Review zu finden sind, kannst du dich auch über die Neuerscheinungen informieren und schauen, ob an dieser Stelle für dich etwas mit dabei ist. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Suche.